28 Jahre

DUCHY ORIGINALS

Ihr Fachgeschäft im Prenzlauer Berg

HOME   KONTAKT   IMPRESSUM   AGB

Teekultur seit 1990

Am Sonntag waren wir wieder in Hamburg um neuen Tee     einzukaufen! Wir haben uns inspirieren lassen und geschaut was es für Neuheiten gibt. Die Ware wird dann spätestens ende Januar bei uns zu haben sein.

zur Zeit nicht im Programm

Prince Charles gründete DUCHY ORIGINALS ORGANIC zu Beginn der 90er Jahre mit dem Ziel, im Einklang mit der Natur Lebensmittel von höchster Qualität zu erzeugen.                          Im Mittelpunkt aller Bemühungen steht die Nachhaltigkeit - also der Erhalt von Flora und Fauna für folgende Generationen. Dabei ist es die tiefe Überzeugung des Prinzen, dass Ökologische Landwirtschaft das effektivste Mittel ist, um ein nachhaltiges System für Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion zu schaffen.   Der Name Duchy Originals geht zurück auf die Gutshöfe des Herzogtums Cornwall (“Duchy of Cornwall”), die treuhänderisch von Prinz Charles, dem 24. Herzog von Cornwall (“Duke of Cornwall”), verwaltet werden. Die landwirtschaftlich genutzte Fläche von Highgrove ist Teil des Herzogtums. “Originals” steht für die Einzigartigkeit der Marke, die ursprüngliche Lebensmittel in Premium Qualität ausschließlich aus kontrolliert ökologischen Rohstoffen (Organic) kreiert.

[Tea Time Berlin] [Gramann-Keramik] [Great Britain] [Price&Kensington] [DUNOON] [Walkers] [DUCHY ORIGINALS] [Taylors of Harrogate] [MacKays] [Flugtee&Spezialitäten] [Celestial Seasonings] [TEE] [Service] [Gastronomie] [Angebote] [Wir über uns]

zurück

BuiltWithNOF