28 Jahre

Taylors of Harrogate

Ihr Fachgeschäft im Prenzlauer Berg

HOME   KONTAKT   IMPRESSUM   AGB

Teekultur seit 1990

Am Sonntag waren wir wieder in Hamburg um neuen Tee     einzukaufen! Wir haben uns inspirieren lassen und geschaut was es für Neuheiten gibt. Die Ware wird dann spätestens ende Januar bei uns zu haben sein.

Die Firma Taylor's of Harrogate wurde im Jahre 1886 von Charles Taylor in Harrogate, nordwestlich von York in North Yorkshire, Dales/England gegründet.Zuvor hatte sich der Gründer profundes Fachwissen als Einkäufer für Tee in einer Londoner Teehandelsgesellschaft erworben und wollte die Vielseitigkeit des Produkts Tee mit einer eigenen Marke gerecht werden.Seit Gründung der Firma ist es oberste Priorität nur Tees der besten Qualitäten zu verarbeiten und außerdem faire, partnerschaftliche Beziehungen mit den Teebauern auf der ganzen Welt zu unterhalten.Nach Ansicht des Gründers ist es nur auf Basis von langfristigen und fairen Lieferantenbeziehungen möglich, Tees von bester Qualität zu erzeugen.Diese Überzeugung ist bis heute der Leitsatz der Tätigkeit des Unternehmens, das bis zum heutigen Tag als unabhängiges Familienunternehmen geführt wird.

[Tea Time Berlin] [Gramann-Keramik] [Great Britain] [Price&Kensington] [DUNOON] [Walkers] [DUCHY ORIGINALS] [Taylors of Harrogate] [MacKays] [Flugtee&Spezialitäten] [Celestial Seasonings] [TEE] [Service] [Gastronomie] [Angebote] [Wir über uns]

zurück

BuiltWithNOF